top of page
Fotograf Halle, Fotostudio Halle, Fotograf Leipzig, Fotostudio Leipzig, Fotograf in der Nähe, Fotostudio in der Nähe, Fantasy Fotoshooting, Familienfotograf, Fotografen Halle Saale, Familienbilder, Kinderfotografie, Babyfotografie, Neugeborenen Fotografie, Babybauch Fotografie, künstlerische Fotografie, professioneller Fotograf, professionelle Fotografie

Kontakt

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen oder Interesse an einem Shooting mit mir habt. Ich freue mich auf eure Anfrage!
An welchem Fotoshooting hast du Interesse?

Wann und wie ich für euch da bin...

  • Fotograf Halle, Fotograf Leipzig, Fotograf Saalekreis

Laura Stoll Fotografie

Heinrich-Franck-Straße 4, 06112 Halle (Saale)

​

kontakt[at]laurastollfotografie.de 

 

Telefon / Whatsapp: 01573 - 67 52 207 *

​

*Ich bitte um Verständnis, dass ich telefonisch nur von Mo-Fr. 08:30-15:00 Uhr (wenn keine Fotoshootings anstehen) zur Verfügung stehe.

Falls du mich nicht telefonisch erreichst, sende mir bitte eine SMS/Whatsapp , damit ich deinen Anruf nicht übersehe und mich schnellstmöglich zurückmelden kann!

​

@laura_stoll_fotokunst

Meine "ÖFFNUNGSZEITEN":

​

Fotoshooting Termine NUR nach Absprache

​

Möglich in den Zeiträumen:

Montag  - Samstag

​

​

P.S.: Ich fertige KEINE Passbilder an ;-) 

Hier findet ihr mich:

Über den Link gelangt ihr zu Google-Maps (extern) und könnt direkt eure Route von euch zu mir eingeben ;-)

​

Vor meinem Atelier gibt es einen großen Parkplatz.

Es befindet sich im 1. Stock und ist über eine Treppe oder auch einen Fahrstuhl barrierefrei erreichbar.

bottom of page